Hallo liebe Capri 1 Freunde. Ich bin Torsten Mollwitz (Molle) und beschäftige mich schon seit ca. 35 Jahren mit dem Ford Capri 1. Seitdem bin ich Jäger und Sammler des Capris. So kam es dazu, dass ich schon mit 13 Jahren an den Capris rumschraubte. Später machte ich mein Hobby zum Beruf und baue seitdem die Capris um und restauriere sie. Ich fahre selber auch Rennen mit dem bekannten BP Capri 71’ RS

 

 

Der BP Capri exestiert seit 1993 und ist bekannt geworden durch Youngtimerrennen. Alle Umbauten an dem Capri wurden von mir selber vorgenommen! Diverse GFK Teile wie Türen, Hauben und Spolier stelle ich in Einzelproduktion auf das jeweilige Auto auf Wunsch her. Halt alles was man zum Gewinnen braucht. :)

Das sind die neuen Heilligen Hallen also ein kleiner Einblick in die neue Werkstatt seit 01.01.2012